Öffnungszeiten

Kinderzahnmedizin

Sie wollen mit Ihrem Kind zur Vorsorgeuntersuchung?
Ihr Kind hat Zahnschmerzen?
Oder muss die Zahnstellung korrigiert werden?

Kinder sind besondere Patienten. Und sie liegen uns besonders am Herzen. «bartl & fässler» ist spezialisiert, Kinder jeden Alters eine umfassende Palette von zahnmedizinischen Dienstleistungen anzubieten: Vorsorgeuntersuchungen, Zahnreinigungen, Füllungen und andere Behandlungen, die speziell auf die Bedürfnisse von Kindern abgestimmt sind.

Bei uns entspannen die Kinder bereits im Wartezimmer. Dann nehmen wir uns Zeit, um die Kinder zu informieren und auf ihre Behandlung vorzubereiten. Zur Behandlung verwenden wir kinderfreundliche Verfahren und modernste Technologien, damit die Kinder während der Behandlung entspannt und angstfrei sind.

Wir wissen auch, wie wichtig es ist, Kinder frühzeitig an eine gute Zahnpflege zu gewöhnen.